Doppelt gemoppelt hält besser, heißt es so schön, und heute Morgen hat mich dieser Umstand gerettet. Denn erstmals seit einigen Wochen kam ich nicht in T-Online rein - womit ich mich auch gleichzeitig oute, dass ich eine Flat bei dem Giganten habe, der leider auch Bayern München sponsert. Doch Fußball soll hier gar nicht das Thema sein, sondern vielmehr die Tatsache, dass ich nicht online gehen konnte. Das bedeutet natürlich auch, dass ich meiner Panin auch keine SMS schreiben konnte, wie ich es üblicherweise jeden Morgen tue, bevor ich zum Bahnhof laufe. Keine Ahnung, warum es nicht geht, doch zum Glück habe ich eine Eumex-Anlage und einen AOL-Account, so dass ich über eine übliche ISDN-Leitung doch noch ins Netz kam - der morgendliche Liebesgruß war gerettet. Wie gesagt, doppelte Absicherung.
Meine Panin hätte sich bestimmt Sorgen gemacht, wenn ich ihr keine SMS geschickt hätte.
Doch keine Bange, liebste Panin, ich bin nicht voller Sorge, habe mich vielmehr über unsere gestrigen Telefonate sehr gefreut und auch über die Tatsache, dass Du mich nach Deiner Rückkehr in der Nacht noch angerufen hast. Ich habe mir auch ehrlich gesagt keine Sorgen wegen der anderen gemacht, die in meine Panin verliebt sind - ich weiß, dass sie weiß, für wen unsere Herz schlagen -, sondern möchte meine Panin halt einfach in Sicherheit wissen, wenn sie nachts aus ist.
Ansonsten weiß ich jetzt schon ein bisschen mehr wegen des Wahlsonntags, der vom Ergebnis her Spannung verspricht aber auch deswegen, weil ich das ganze Drumherum mitkriege - live vor Ort! Gegen 17 Uhr sind wir im CCH, dann kriegen wir Kuchen, den die Kollegen backen werden, und anschließend am Abend noch 3 halbe Brötchen für jeden. Das hat mich am meisten amüsiert, dass die so abgezählt werden. Und dann hoffe ich, dass ich gegen 1/2 11 da weg komme, damit ich meinen Zug zu meiner Schlafstätte erwische.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und schicke sonnige Grüße in die Republik - und besonders nach Unterfranken zu meiner geliebten Panin!!
... comment
